Garantie


Auf alle meine Schmuckstücke gebe ich lebenslange Garantie.

Die Garantie wird über die folgenden Punkte geregelt.

  1. Schäden, die durch normalen Gebrauch entstehen (zum Beispiel durch hängenbleiben an Kleidung), werden kostenfrei repariert. Fehlende Teile werden bis zum einem Materialeinsatz (Einkaufskosten) von maximal 10% des Kaufpreises ebenfalls kostenfrei ersetzt. Höhere Materialkosten trägt, nach Absprache, der Kunde. Die Arbeitsleistung bleibt kostenfrei. 
  2. Die Garantie gilt lebenslang.
  3. Die Kosten der Einsendung sowie das Versandrisiko trägt der Kunde, den Rückversand trage ich. Reparaturaufträge können auch persönlich abgegeben werden.
  4. Ich behalte mir das Recht vor im Zweifel eine kostenfreie Reparatur abzulehnen.
  5. Diese Garantie ist eine freiwillige Leistung und berührt nicht die gesetzlichen Bestimmungen zur Mängelhaftung.